Startseite
Musik
MP3
CDs
Wir über uns
News
Fotos
Downloads
Links
Presse
Kontakt
KONZERT
 

Es ist ein Soloprojekt, das sich beim Publikum zunehmender Beliebheit erfreut.

Mit akustischen Gitarren wird mit Gesang, Mundharmonika  und Percussionsinstrumenten ein Programm geboten, das von Eigenkompositionen, Titeln von Jack Johnson, Jimi Hendrix und anderen Musikern dieser Stilrichtung geprägt ist. Susanne Hilchenbach bereichert durch ihr Feeling am Saxophon die musikalische Darbietung.


Das ganze wird von einem qualitativ hochwertigem PA und Lichtequipment unterstützt.

ULI FASSHAUER, das ist auch ein Stück Musikgeschichte Thüringens, denn Bands wie "Blues vital", "Universum", Opus, "Puzzle" und "FASSHAUER & BAND" dürften noch manchem in Erinnerung sein.

Es gab Schallplatten-, Rundfunkaufnahmen und eine CD sowie Fernsehauftritte, die die musikalische Arbeit dokumentieren.

Wenn ihr Lust und Laune habt einen Termin zu buchen, meldet euch. Bis bald!




 
Top